PORTRAIT

ERKAN CELIK

Seit 2005 dreht sich bei ihm alles um die Immobilie

Der Geschäftsinhaber von Celik Immobilien steht seinen Kunden als Immobilienfachmann nicht nur mit geballter Kompetenz, sondern getreu seinem Motto „Ohne Fleiss kein Preis“ auch mit Engagement und Herzlichkeit in allen Belangen rund um die Immobilie zur Seite.

Geboren im Jahre 1974 in Menziken AG, aufgewachsen in Unterkulm AG, seit 2005 wohnhaft in Wohlen AG. Gelernter Metallbauzeichner und Planer, später im Verkauf Aussendient tätig, ebenfalls in der Metallbaubranche. Im 2005 Einstieg in die Immobilienbranche als selbständiger Lizenznehmer bei einem grösseren Immobiliendienstleister. Seit 2010 bei der IMMOVENDO als Mitgründer und Partner aktiv.

Keine Aufgabe, die mir zu gross ist, keine Herausforderung, die ich nicht annehmen würde, um Sie auf bestmöglichem Weg zufriedenzustellen. Das unterscheidet mich von vielen anderen.